Dazwischenliegend
Bookmark
Zu Meine Reise hinzufügen
Icon
  • Route: Brtonigla – Baredine – Sv. Dionizij – Nova Vas – St. Druškovići – Turini – Marinčići – Fiorini – Park Umag – Radini – Lukoni – Brtonigla

Sie starten am Hauptplatz von Brtonigla in Richtung Grobice und erreichen schon bald Baredine. Von hier aus geht es hinab in das malerische Flusstal der Mirna. Nachdem Sie die Brücke und die Hauptstraße überquert haben, biegen Sie rechts ab nach Antenal. Nach 1,8 km geht es erneut rechts und es beginnt der Anstieg nach Sv. Dionizij. Fahren Sie weiter durch Serbani, Nova Vas, Pavići und St. Druškovići bis nach Turini und schließlich nach Marinčići. Von Marinčići aus führt eine Asphaltstraße durch Fiorini in Richtung Karigador. An der Kreuzung in Karigador biegen Sie rechts ab und fahren geradeaus bis zum Eingang des Campingplatzes Park Umag. Dort geht es nach rechts auf eine nichtasphaltierte Straße, die über Radini und Lukoni zurück nach Brtonigla zurückführt.

Was Sie unterwegs besuchen sollten:

• Die Vinotheken und Bauernwirtschaften in Brtonigla, ein Mekka für Liebhaber des Weins und der einheimischen istrischen Küche

• Die Höhle Mramornica, eine Perle der unterirdischen Welt unweit von Brtonigla

• Das Kulturzentrum Aleksandar Rukavina in Brtonigla

Und vergessen Sie nicht: Die Karten und Routen auf dieser Website dienen lediglich als Information, die Benutzung erfolgt auf eigene Gefahr.
Technische Daten
Typ
Offizieller Track
STANDORTVERZEICHNIS
Fahrradgeschäfte, Reparaturzentren und mehr...